Versteigerung der beiden Bauwagen

Liebe Interessenten,

es ist soweit: Der Waldkindergarten versteigert seine beiden Bauwagen!
Wir konnten vergangenen Samstag problemlos die Bauwagen vom Kindergartenplatz wegziehen. Unseren Kindern sind während des Baus der Schutzhütte in einem Ausweichquartier, deshalb können die Bauwagen schon früher als gedacht versteigert werden. Da sie schon auf dem Parkplatz stehen, warten wir nicht länger und laden alle Interessenten ein, diese zu besichtigen.

Die Versteigerung wird schriftlich stattfinden. Der Erlös fließt in den Bau unserer neuen Schutzhütte. Die Ausgabe der Bieternummern und der Gebotszettel erfolgt an den Besichtigungsterminen. Kann keiner der Besichtigungstermine wahrgenommen werden, können auch gesonderte Termine nach tel. Absprache vereinbart werden. Die Bestimmung eines Bevollmächtigten ist möglich. Mit Abgabe eines Gebotes werden die Versteigerungsbedingungen akzeptiert.

Es gibt folgenden Terminplan:
Sonntag, 12.08.2018, 10-11 Uhr: Möglichkeit zur ausgiebigen Besichtigung
Sonntag, 19.08.2018, 10-11 Uhr: Möglichkeit zur ausgiebigen Besichtigung
Donnerstag, 23.08.2018, 18-19 Uhr: Möglichkeit zur ausgiebigen Besichtigung
Besichtigungen sind nach telefonischer Absprache (0176-61389311) auch an anderen Terminen möglich.

Mittwoch, 29.08.2018: Letzte Möglichkeit zur Abgabe eines schriftlichen Angebots

Das Gebot ist auf dem entsprechenden Vordruck in einem geschlossenen Umschlag unter folgender Adresse abzugeben:
Dr. Susanne Neuner
1. Vorsitzende Waldkindergarten Lohr a. Main
Brunnenrainstraße 13a
97816 Lohr a. Main

Donnerstag, 30.08.2018, 18 Uhr: Angebotseröffnung am Parkplatz neben dem Sportplatz Sendelbach

Mündliche Gebote oder Gebote per email können nicht berücksichtigt werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Dr. Susanne Neuner