Einweihung Schutzhütte

Am Sonntag, den 12.05.2019 – an Muttertag – feierten wir bei anfänglich wechselhaftem und dann doch noch sonnigem Wetter die Einweihung unserer Schutzhütte.

Nach dem ökomenischen Gottesdienst wurden die Gäste mit einem leckeren Wildschwein am Spieß und anderen Grillspezialitäten verwöhnt. Am Nachmittag gab es hausgemachte Kuchen und Torten zum Kaffee/Tee.

Den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Kinderschminken, Basteln und Waldführung geboten.

Unser Schirmherr Bürgermeister Dr. Mario Paul und der Vertreter des Landrats, Harald Schneider, sprachen ein paar Worte.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer, die beim Hüttenbau angepackt haben und alle Anderen, die diesen einmaligen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! :-)

Den ausführlichen Pressebericht des Main-Echo finden Sie hier.

Nachfolgend einige Impressionen unseres Festes: