Energieversorgung: Personal spendet 800 Euro

800 Euro für Waldkindergarten: Matthias Seidel und Anton Feser bei der Übergabe an Dr. Susanne Neuner. Foto: Energie

An der neuen Schutzhütte für den Waldkindergarten Lohr beteiligt sich die Belegschaft der Energieversorgung mit einer Spende von 800 Euro. Den Erlös aus der Tombola bei der Jahresabschlussfeier überreichten die Betriebsräte Matthias Seidel und Anton Feser der 1. Vorsitzenden Dr. Susanne Neuner.

Soziale Einrichtungen in der Region zu unterstützen, gehört für die Energieversorgung seit jeher dazu. Im Gegensatz zu den „offiziellen Sponsoring Aktivitäten“ stammt dieses Geld aber nicht aus der Unternehmenskasse, sondern kam bei der Tombola zusammen. Eine „Schutzhütte“ aus Holz ermöglicht es 30 Kindern und dem Personal, sich bei schmuddeligem Wetter aufzuwärmen, zu basteln oder dient als Ruheplatz für die Nachmittagsbetreuung.

Vielen herzlichen Dank für die Spende! :-)