Herbstfreuden

Der Herbst ??? hat auch bei uns Einzug gehalten. Wir haben in dieser Woche Igel ??? aus Bucheckernschalen gebastelt und unseren Jahreszeitentisch dekoriert. Sehen sie nicht toll aus? ?

Ein Kind hat eine tote Schlange ? gefunden und sie uns mitgebracht. Es ist eine Ringelnatter. Die Kinder schauen sie fasziniert an.

Einige Kinder haben in dieser Woche gefilzt. Es fördert die Feinmotorik und lässt die Kinder in einen vertieften Zustand kommen, in dem sie ganz bei sich sind.  Auch haben wir einige Holzrasseln hergestellt. Die Kinder sind sehr stolz auf die tollen Ergebnisse. ?

Wir wärmen uns vor dem Küchenherd auf, während wir warten, dass das Popcorn fertig wird. Es duftet herrlich und war sehr lecker! ?