Neuigkeiten

Warum es dir im Wald so gut geht

Warum tut ein Tag im Wald eigentlich so wahnsinnig gut? Liegt es an den Trails? Am Flow? An den Likes für das Selfie im Holzfäller-Hemd? Ein Blick in wissenschaftliche Studien zeigt: weder noch. Verantwortlich sind schlichtweg körperliche Reaktionen, denen du dich gar nicht widersetzen kannst.

writing-trails.eu/, 19.01.2017:  Warum es dir im Wald so gut geht

Waldkindergarten

Recent Posts

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 10.10.23

 in der Hütte des Waldkindergartens Datum: 10.10.2023  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung Stefanie Wolff als erste…

5 Monaten ago

Kleine Füße auf großem Feld

Im Oktober besuchten die Vorschulkinder des Walkindergartens Lohr das Gemüsefeld von Julia und Jürgen Mattis…

6 Monaten ago

Frühjahrsputz im Wald

Am letzten Samstag im März findet in Lohr traditionell der Frühjahrsputz und im Zuge dessen…

1 Jahr ago

Ein neues Jahr beginnt

Nach milderen Temperaturen hat nun endlich der Winter Einzug im Wald gehalten. Die Kinder konnten…

1 Jahr ago

Wir haben Verstärkung

Seit November 2022 dürfen wir Sabine Janßen im Team des Waldkindergarten Lohr willkommen heißen. Sie…

1 Jahr ago

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18.10.2022

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung Stefanie Wolff als erste Vorsitzende eröffnet die Mitgliederversammlung um 20:08…

2 Jahren ago

This website uses cookies.