Neuigkeiten

Weihnachtsfeier, 20.12.19

Mit unserer kleinen Weihnachtsfeier 🎄verabschieden wir uns für dieses Jahr und sagen allen von 💕 DANKE, die uns im vergangenen Jahr unterstützt und zum Gelingen unseres Projektes „Schutzhütte“ beigetragen haben!

Ein besonderer Dank unserem tollen Team, ohne den der Waldkiga nicht der wäre, der er ist. 🥰

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr! 🥳

Waldkindergarten

Recent Posts

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 10.10.23

 in der Hütte des Waldkindergartens Datum: 10.10.2023  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung Stefanie Wolff als erste…

5 Monaten ago

Kleine Füße auf großem Feld

Im Oktober besuchten die Vorschulkinder des Walkindergartens Lohr das Gemüsefeld von Julia und Jürgen Mattis…

6 Monaten ago

Frühjahrsputz im Wald

Am letzten Samstag im März findet in Lohr traditionell der Frühjahrsputz und im Zuge dessen…

1 Jahr ago

Ein neues Jahr beginnt

Nach milderen Temperaturen hat nun endlich der Winter Einzug im Wald gehalten. Die Kinder konnten…

1 Jahr ago

Wir haben Verstärkung

Seit November 2022 dürfen wir Sabine Janßen im Team des Waldkindergarten Lohr willkommen heißen. Sie…

1 Jahr ago

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18.10.2022

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung Stefanie Wolff als erste Vorsitzende eröffnet die Mitgliederversammlung um 20:08…

2 Jahren ago

This website uses cookies.