Frühlingsgrüße

„Der Frühling ist da, hi hopsassa! Komm mit in den Wald Unbekannt.png, wir wollen ihn begrüßen!Unbekannt_1.png

Wir freuen uns sehr, dass wir heute wieder alle in den Waldkindergarten kommen dürfen und staunen sehr über die Veränderungen in der Natur! Unbekannt_2.pngUnbekannt_3.pngUnbekannt_1.png

Wir haben Schneeglöckchen und Löwenzahn entdeckt, Weidenkätzchen und viele Knospen an den Bäumen. Die Kinder in der Notbetreuung haben Blumen Unbekannt_4.pngUnbekannt_5.pngUnbekannt_6.pngaus Wolle und Hasen Unbekannt_7.png aus Astgabeln gebastelt, Eier mit rote Beete und Kurkuma gefärbt und Kresse eingepflanzt.

Wir lauschen dem Vogelgezwitscher, genießen die warme Frühlingssonne Unbekannt_8.png und sind schon sehr gespannt, ob der Osterhase Unbekannt_7.pngUnbekannt_9.pngden Weg zum Waldkindergarten findet…